Donnerstag, 6. Dezember 2018

Talente bestanden Feuertaufe

Mittelplätze für Max und Clemens bei den Erzgebirgsmeisterschaften


Durchaus zufrieden durften unsere beiden jungen Schachfreunde Max Ullmann und Clemens Burkhardt mit den Resultaten sein, die sie bei ihrer erstmaligen Teilnahme an den Meisterschaften des Erzgebirges erzielten. Max wurde in der Altersklasse U 14 mit 3 Punkten aus 5 Partien gar Fünfter. Das Wichtigste - Beide nahmen  sehr wertvolle Turniererfahrungen mit nach Hause.
Insgesamt waren 62  Mädchen und Jungen am Start, ein erfreuliches Zeichen, dass in vielen Vereinen des Erzgebirges eine sehr gute Nachwuchsarbeit geleistet wird
Unsere Ergebnis-Übersicht mit Beteiligung unserer Jungs:


U 10

1. Franz Helbig,  TSV Elektronic Gornsdorf4,5 Punkte
2. Wenzel Fritzsch, SC Annaberg-Buchholz4,5 Punkte
3. Mika Reichel, SV Lengefeld4,0 Punkte
...
10. Clemens Burkhardt, SG Blumenau2,0 Punkte


U 14

1. Sebastian Eccarius, SV Lengefeld5,0 Punkte
2. Janic Enseleit, CX Schwarzenberg-Raschau3,5 Punkte
3. Louis Steinert, SV Lengefeld3,0 Punkte
...
5. Max Ullmann, SG Blumenau3,0 Punkte