Mittwoch, 20. Dezember 2017

Holpriger Start der Kreisunion

III. Mannschaft vorerst Spitzenreiter


Spaß am Schach für alt und jung - auch in der Saison 2017/18 das ausgelegte Ziel der Vereine im Mittleren Erzgebirge, die insgesamt 8 Quartetts für die Kreisunion gemeldet haben. Wären nicht schon drei Spielausfällle an den ersten beiden Spieltagen, die doch ein wenig die Spannung trüben.
Davon betroffen auch unsere III. Mannschaft, die keine Freude über ein kampfloses   4 : 0 zum Auftakt gegen die II. Mannschaft der SG Hohndorf haben konnte.
Das anschließende 2 : 2 bei SV Lengefeld II. brachte nun gar eine vorläufige Tabellenführung.


SV Lengefeld II.SG Blumenau III.2 : 2
Julian SpringerGünter Zimmermann½ : ½
Jannis KowollikFrank Schmieder½ : ½
Tom GrünerDietmar Weiße½ : ½
Andre WunderGerd Hofmann½ : ½